Cordula

Ich bin für Bildung, gestaltet als Abenteuer, das neue Erkenntnisse und Erfahrungen ermöglicht, die eine Bedeutung haben für die Gestaltung unseres Lebens! In diesem Sinn ist die Burg Ludwigstein der ideale Ort für das FFH-Mediencamp und unser Team perfekt für die Verwirklichung von unvergesslichen medialen Abenteuern für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Ich sorge dafür, dass das für alle klappt und alle Abenteuer gut ausgehen.

 

 

 

 

Nicolai

Egal ob Du Mozart oder Zedd hörst; Rock, Pop, Schlager oder EDM produzieren willst - ich freu mich auf Deine Ideen.

Bringe gerne viele Fragen mit, damit ich Dir das erzählen kann, was Dich interessiert.

Denn Musik ist Kunst, Mathe und viele Liebe zum Detail.

 

 

Felix

Menschen dabei zu helfen etwas Neues zu entdecken und darin besser zu werden ist sein Antrieb für das Mediencamp. Er wird Dir die technische Seite der Fotografie mit einfachen Rezepten beibringen, um so Deine Kreativität schnell zu fördern und fordern

 

Jakob

Begeistert von eigentlich allen Medien habe ich mich für das FFH Mediencamp meiner größten Leidenschaft, dem Film verschrieben. Ob mit Kamera oder Maus zur Hand, gemeinsam scripten, drehen, schneiden und produzieren wir cineastische Meisterwerke in nur einer Woche.

Jannic

Keine Idee ist zu groß, mit der Kamera in der Hand bin ich allem gewappnet

Nele

Kreativ soziale Medien verstehen - Durch Social Media Projekte werden wir zeigen, wozu digitale Medien fähig sind und das mit jeder Menge Spaß.

Maya

Wer in unserer Zeit glaubt, die Gesellschaft könnte auf Social Media verzichten, der hat ordentlich viel verpasst. Deswegen wollen wir uns zusammen damit beschäftigen und lernen, wie wir uns die Medien zu Nutze machen können.

Sebastian

Vor der Kamera oder dahinter, digital oder analog – jeder Ausschnitt ermöglicht einen individuellen Blick. Beim FFH-Mediencamp stehen wir zwischen den Ebenen von Performance und Produktion und bilden deren Bindeglied. Gemeinsam werden wir über die verschiedenen Projekte berichten und sie dokumentieren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Institut für Medienpädagogik u. Kommunikation Landesfilmdienst Hessen e.V